Anmeldung  
   
             
 
 
Ideen haben mich immer fasziniert, vor allem meine eigenen – ehrlich gesagt. Es scheint tatsächlich eines meiner Talente zu sein, gute Ideen zu haben. Und ich gehe verschwenderisch damit um – Ihr Glück!

Ob es nun um Werbeslogans, Patente, Marken, Design oder um Geschäftsideen, Strategien, Taktiken geht, ich bin eigentlich überall kreativ und findig, weil es mir einfach wahnsinnig viel Spaß bringt, Neues herauszufinden und auszuprobieren. Ich glaube, man ist als Mandant gut beraten, das zu nutzen.

Gern weiche ich dabei ab von ausgetretenen Pfaden und bin eher grenzenlos eingestellt. Phantasie und Spinnerei liegen bei mir inhaltlich sehr dicht beieinander. Andere nennen das Brainstorming.

Ideen & Lösungen
Es reizt mich,die richtigen Ideen zur Lösung einer Aufgabe oder eines Problems zu entwickeln und professionell umzusetzen.