Anmeldung  
   
             
 
 
Ich kenne und schätze Spezialisten, ohne sie geht nichts. Ich weiß, wovon ich rede, denn ich bin seit Jahrzehnten selbst einer im Bereich Finanzdienstleistungen, Gesellschaftsrecht, Wirtschafts- und Handelsrecht, Presserecht und Medienrecht, Gewerblicher Rechtsschutz, um nur einige Gebiete zu nennen.

Ich spreche aber nicht nur von Rechtsspezialisten, sondern von Fachleuten an sich, egal, in welcher Disziplin. Und ich meine nicht nur anerkannte Fachleute, sondern Koryphäen. Man braucht sie und sollte ihre Dienste auch in Anspruch nehmen, wenn die Situation es erfordert. Es macht sich bezahlt.

Spezialisten & Profis
Ich verstehe mich auf die Steuerung auch schwierigster Aktionen und nutze dabei gern die Kompetenz mit mir vernetzter Spezialisten und Profis, auch interdisziplinär, wenn der Fall es erfordert.